Ernst Burgbacher
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ernst Burgbacher zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ingolf D. •

Frage an Ernst Burgbacher von Ingolf D. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Burgbacher,

warum ist es bei uns im Landkreis nicht möglich das ALG II Empfänger wie normale Menschen behandelt werden? Es kann und darf doch nicht sein, wenn sich jemand gegen falsch umgesetzte Gesetze wehrt das man Ihn dann schikaniert und Tatsachen falsch darstellt nur das man bei Verfahren immer im rechten Licht steht. Weiterhin werden Dienstaufsichtbeschwerden einfach unter den Tisch fallen gelassen und man nimmt diese Menschen ganricht für voll. Man hat keinerlei Möglichkeiten sich zu Beschweren und sich gegen Schikanen zu wehren und die Sozialgerichte sind sowieso total überlastet und kommen nicht mehr hinterher. Welche Möglichkeiten hat man denn noch bei uns im Landkreis, dass man mal objektiv diese Leute anhört?

Mit freundlichen Grüßen
Ingolf Dahl

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Dahl,

offenbar haben Sie Schwierigkeiten mit der Landkreisverwaltung. Leider kann ich aus Ihrer Email nicht ersehen, welche konkreten Punkte Sie ansprechen. Gerne will ich Ihnen behilflich sein, dazu benötige ich aber genauere Informationen.

Mit freundlichen Grüßen

Ernst Burgbacher