Ernst Burgbacher
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ernst Burgbacher zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Michael K. •

Frage an Ernst Burgbacher von Michael K. bezüglich Finanzen

Sehr geehrter Herr Burgbacher

Air Berlin und Lufthansa haben allen Abgeordneten Sonderkonditionen angeboten.

Haben sie die Flugvergünstigungen der Air Berlin, Lufthansa oder sonstiger Fluggesellschaften genutzt?

Wie werden sie bei der geplanten Senkung der Luftverkehrsabgabe entscheiden?

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Kiai,

ich bin bei beiden Fluggesellschaften im normalen Vielfliegerprogramm, habe keinerlei sonstige Vergünstigungen als Abgeordneter und auch keine Vergünstigungen genutzt. Bei der Luftverkehrssteuer haben wir vereinbart, dass 2012 eine Evaluierung erfolgt, davon hängt meine Entscheidung ab.

Mit freundlichen grüßen
Ernst Burgbacher MdB