Eric Stehr
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Eric Stehr zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Marion W. •

Frage an Eric Stehr von Marion W. bezüglich Lobbyismus & Transparenz

Hallo Eric,

wie sieht es bei dir mit Korruption aus? Hast du schon ein paar Angebote bekommen oder landen die nur bei der €DU und der AfDP?

Viele Grüße
Marion

Antwort von
Die PARTEI

Guten Tag,

dubiose Angebote bekommt man leider nicht. Seriöse Parteispenden von seriösen Bürger:innen dafür schon.
Wer ein Angebot hat, kann sich damit gern bei mir melden – doch halte ich von Korruption und fragwürdigen Methoden zur eigenen Bereicherung nicht so viel. Lieber sind mir Parteispenden, denn die kann man sogar von der Steuer absetzen! Ganz legal also!

Ich hoffe, dass ich damit deine Frage beantworten konnte!
T€ur€ Grüße,
Eric