Die industrielle Tierhaltung hat einen großen Anteil am Klimawandel und immer wieder werden Verstöße gegen das TschG aufgedeckt, ohne angemessene Konsequenzen. Was wollen Sie konkret dagegen tun?
Weitere Fragen an Emmi Zeulner

In Bezug auf Ihre Frage, ob eine Verlegung von Behörden von Bonn nach Berlin geplant ist, dürfen wir Ihnen mitteilen, dass wir uns nochmal erkundigt haben, uns aber diesbezüglich nichts bekannt ist.

Derzeit laufen bereits Gespräche mit den verantwortlichen Verbänden, um gemeinsam die Eckpunkte abzustecken. Da bei der Osteopathie ein Evidenznachweis derzeit noch nicht offiziell nachgewiesen wurde, werden wir auch diesen Gesichtspunkt mitberücksichtigen müssen.

Ich stimme Ihnen zu, dass erneuerbare Energien dringend benötigt werden.

Da Sie jedoch nicht im Wahlkreis von Frau MdB Zeulner wohnen und die Abgeordneten untereinander den kollegialen Konsens haben, bei einer fehlenden Zuständigkeit an den jeweiligen Kollegen zu verweisen, würden wir Sie gerne an Herrn Bundesverkehrsminister Patrick Schnieder, MdB verweisen, da dieser auch derjenige ist, der bei einer Bundestagswahl für Sie als Kandidat zur Wahl steht