Emmi Zeulner
CSU
Frage von Jürgen P. •

Frage an Emmi Zeulner von Jürgen P. bezüglich Energie

Hallo Frau Zeulner,
ich habe eine sog. Ü20 Photovoltaik-Anlage, deren Weiterbetrieb mit dem Vorschlag zur EEG21-Novelle nicht mehr wirtschaftlich sein wird, und die ich dann stilllegen muss. Wie wollen Sie verhindern, dass meine und viele tausend andere PV-Anlagen abgebaut werden und somit keinen CO2-neutralen Strom mehr produzieren?
Vielen Dank
J. P.

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Pfohlmann,

vielen Dank für Ihre Nachricht an mich. Ich würde Sie bitten, mir Ihr Anliegen noch einmal detaillierter an meine E-Mail emmi.zeulner@bundestag.de zu senden, da ich und mein Büro Ihnen dann noch konkreter weiterhelfen können.

Vielen Dank.

Beste Grüße

Ihre Emmi Zeulner