Emilia Fester
Bündnis 90/Die Grünen
Frage von Horst W. •

Wie oft waren Sie vor der Pandemie im Ausland und mit welchem Verkehrsmittel sind Sie gereist?

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Vielen Dank für Ihre Frage, doch werde ich an dieser Stelle davon absehen eine detaillierte Liste meiner Reiseziele + Transportmittel von 1998 bis 2020 anzufertigen, auch da dies nichts mit meiner Abgeordnetentätigkeit zutun hat. Für Reisetipps und Informationen über Urlaube ohne Flugzeug empfehle ich andere Anlaufstellen als abgeordnetenwatch.de.