Emilia Fester
Bündnis 90/Die Grünen
Frage von Michael K. •

Sehr geehrte Frau Fester, warum haben Sie bei Abstimmungen im Bundestag vom 30.9. bis zum 21.10.22 nicht teilgenommen ? Und wann kann man von Ihnen mit der "echten" Beantwortung aller Fragen rechnen ?

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Vielen Dank für Ihre Fragen, in den besagten Wochen bin ich krank gewesen bzw. befand mich in der Oktoberwoche aufgrund einer Coronainfektion in Quarantäne. An der Abstimmung am 13.10 habe ich anders als von ihnen dargestellt teilgenommen. Die Fragen werden laufend beantwortet, das braucht manchmal seine Zeit, die Beantwortung von Fragen auf Abgeordnetenwatch ist nur eines von sehr vielen Aufgabenfeldern von meinem Team und mir.