Emilia Fester
Bündnis 90/Die Grünen
Frage von Monika R. •

Moin Frau Fester, werden sie am 18.01.2023 gegen die Jagd auf die erst seid kurzem wieder in Deutschland heimischen Wölfe stimmen?

Sehr geehrte Frau Fester, bitte haben sie ein Herz für die Wölfe und stimmen sie gegen Jagdlobby und ihr Ansinnen die Wölfe wieder anknallen zu dürfen. Das ist nicht mehr zeitgemäß, sinnlos und grausam. Danke

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Vielen Dank für die Frage.
Mein Abstimmungsverhalten bei namentlichen Abstimmungen ist auf dieser Plattform öffentlich einsehbar.