Elke Zimmer
Antwort von Elke Zimmer
Bündnis 90/Die Grünen
• 09.03.2021

Ich denke, dass es gerade in der aktuellen Situation wichtig ist große Infrastruktur- und Städtebauprojekte weiter voranzutreiben, denn unsere Wirtschaft braucht uns als verlässliche Partner, gerade in Krisenzeiten.

Elke Zimmer
Antwort von Elke Zimmer
Bündnis 90/Die Grünen
• 10.03.2021

(...) Der Bericht von Frontal 21 lässt leider wesentliche Zusammenhänge und Informationen außen vor: Die politischen Rahmenbedingungen und Zuständigkeiten, besonders für den Ausbau der Windkraft, sind nicht betrachtet worden. (...)

Elke Zimmer
Antwort von Elke Zimmer
Bündnis 90/Die Grünen
• 25.02.2021

(...) Ich bin froh, dass ich in meinem Einsatz für den Erhalt von Bäumen einen starken Rückhalt in der Mannheimer Stadtgesellschaft erkennen kann, der noch vor einigen Jahren so nicht denkbar gewesen wäre. (...)

Was möchten Sie wissen von:
Elke Zimmer
Elke Zimmer
Bündnis 90/Die Grünen
E-Mail-Adresse