Elisabeth Winkelmeier-Becker
CDU
Frage von Heinz B. •

Frage an Elisabeth Winkelmeier-Becker von Heinz B. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau W.-Becker,

sie haben ihre Gründe der Zustimmung zur Beschneidung von unmündigen Jungen bereits erläutert. Würden sie auch jetzt noch, nach den unzähligen Protestschreiben,dem unsinnigen Gesetz zustimmen,da dieses durch Druck der jüd.Minderheiten zustande kam?

Dies hat die größte Anzahl der Leserzuschriften offenbart.

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Birmele,

vielen Dank für Ihre Frage vom 08.02.2013. Ich habe aus den genannten Gründen zugestimmt. Druck hat auf mich niemand ausgeübt.

Mit freundlichen Grüßen
Elisabeth Winkelmeier-Becker