Elisabeth Höchtl
MLPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Elisabeth Höchtl zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Josef M. •

Hallo, die Vonovia Aktie ist von 2014 bis jetzt von 20 auf 60 Euro gestiegen. Wie ist ihre Einschätzung, wird es weitere Kursteigerungen kommen?

Würden sie empfehlen bei 60 Euro einzusteigen?

Antwort von
MLPD

Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Frage ernst gemeint ist.
Der Aktienmarkt besteht aus Spekulationsgeschäften. Wir rufen weder zum Kauf von Aktien auf noch beteiligen wir uns an diesen Spekulationen.