Elisabeth Höchtl
MLPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Elisabeth Höchtl zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Heinrich B. •

Die MLPD plakatiert ueberall ihre Plakate. Warum macht die MLPD hier so eine Umweltverschmutzung mit? Die plakate fallen dann in 4 Wochen als Sondermüll an und die Palstikplakate liegen ueberall

Im den Wiesen ueberall liegen diese Plakate und verschmutzen die Umgebung. IST das etwa umwelschutz von der MLDP

Antwort von
MLPD

Sehr geehrter Herr Bauer,

zu Ihrer Frage möchte ich folgendes antworten:

1. Wenn Vandalismus gegenüber unseren Plakaten vorkommen sollte, dann sind diejenigen in der Verantwortung, die diesen Vandalismus begehen und nicht die MLPD. Die internationalistische Liste/MLPD nimmt ihr Recht zu Plakatierung - wie die allermeisten anderen Parteien auch - selbstverständlich in Anspruch. Zum Ende der Kampagne werden die Plakate sauber wieder abgenommen.

2. Unsere Plakate sind zu einem Teil wieder benutzt - d.h. sie sind nicht nach 4 Wochen "Sondermüll". Das können wir deshalb tun, weil ein Gutteil unserer Forderungen und Losungen keine "Eintagsfliegen" sind.

3. Zu dieser Bundestagswahl sind alle neu erstellten Plakate aus Karton.

Mit freundlichen Grüßen,

Elisabeth Höchtl