Elfi Scho-Antwerpes
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Elfi Scho-Antwerpes zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ellen G. •

Frage an Elfi Scho-Antwerpes von Ellen G. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau Scho-Antwerpes, wie würden Sie es halten, wenn Sie feststellen, dass die Ziele Ihrer Partei nicht mehr mit Ihren Zielen konform gehen, Mandat zurückgeben oder Partei wechseln und das Mandat weiter behalten? (Oder als fraktionslose MdB weiter arbeiten?) Hintergrund der Frage ist das Verhalten von Frau Zwesten im Landtag Niedersachsen. Vielen Dank schon jetzt für eine klare Antwort!

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau Gräf,

ich werde versuchen meine Ideen und Ziele in der Fraktion und in den Ausschüssen einzubringen und bin mir sicher, dass sozialdemokratische Grundsätze weiterhin in der SPD verankert sind. Mit diesen kann ich mich voll und ganz identifizieren.

Mit freundlichen Grüßen

Elfi Scho-Antwerpes

https://www.abgeordnetenwatch.de/profile/elfi-scho-antwerpes/question/2017-08-21/285176