Eberhard Gienger
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Eberhard Gienger zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Udo G. •

Frage an Eberhard Gienger von Udo G. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Lieber Herr Gienger,

wie veranstalten zu dem Film Dalai Lama Renaissance eine Podiumsdiskussion zum Thema:
" Kann man mit Hilfe des Dalai Lama, die Probleme dieser Welt lösen!?

Im Film, der von Harrison Ford unterstützt wird, geht es darum, das Politiker, Wissenschaftler und Glaubensvertreter zu einer Konferenz mit dem Dalai Lama zusammen trafen um Lösungsansätze für die Probleme dieser Welt zu erörtern. Ein interessantes Unterfangen.

Die New York Times schreibt: "Ein Film voller einfühlsamer, aufschlussreicher und einnehmender Dialoge.

Hätten Sie Interesse an der Podiumsdiskussion aEnde Oktober in Stuttgart oder Augsburg teilzunehmen?

Wir würden uns sehr freuen

Liebe Grüsse

Udo Grube

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Grube,

vielen Dank für Ihre Anfrage über Abgeordnetenwatch.

Leider bin ich Ende Oktober terminlich bereits verplant und kann daher einer Einladung zu einer Diskussion nach Stuttgart und Augsburg nicht nachkommen.

Mit freundlichen Grüßen

Eberhard Gienger MdB