Eberhard Gienger
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Eberhard Gienger zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Laura B. •

Frage an Eberhard Gienger von Laura B. bezüglich Jugend

Sehr geehrter Herr Eberhard Gienger,

Da im nächsten Jahr die Wahlen anstehen und ich Neuwähler bin, möchte ich mir ein Bild von den einzelnen Parteien machen, damit ich nächstes Jahr die Partei wählen kann, die meine Interessen am Besten vertritt. Leider habe ich Schwierigkeiten mir das benötigte Material zu besorgen, so dass ich mit den Informationen auch etwas anfangen kann. Können Sie mir eventuell weiter helfen?

Mit freundlichen Grüßen ,
Laura Biermaier

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Biermaier,

vielen Dank für Ihre Anfrage über Abgeordnetenwatch.

Ein Bild von den einzelnen Parteien können Sie sich sicherlich über die Homepages der einzelnen Parteien auf Bundesebene machen. Dort finden Sie auch die Programme und schwerpunkte.

Ihren zuständigen Bundestagsabgeordneten Andreas Jung erreichen Sie über die Homepage www.erfrischend-jung.de Ihren Europaabgeordneten Dr. Andreas Schwab über die Homepage www.andreas-schwab.de.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr
Eberhard Gienger MdB