Eberhard Gienger
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Eberhard Gienger zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Bernd K. •

Frage an Eberhard Gienger von Bernd K. bezüglich Soziale Sicherung

Sehr geerter Herr Gienger,
die BILD Zeitung macht sich wohl zum Befürworter des Bürgergeld-Vorschlages von Herrn Ministerpräsident Althaus. (Dies ist ja nichts anderes als eine Variane des bedinungslosen Grundeinkommens von Herrn Werner - siehe meine erste Frage dazu). Heute werden dort die wesentlichen Eckpunkte des Konzeptes erklärt. Je mehr ich mich mit Menschen unterhalte, umso stärker fühle ich, dass dies unser bzw. Ihr Kern-Wahlkmampfthema für die nächste Bundestagswahl wird. Wie stehen Sie zu den Vorschlägen Ihres CDU-Kollegen?
Mit freundlichen Grüßen
Bernd Klumpp
27.3.07

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Klumpp,

ich verweise Sie auf meine Antwort vom 14.03.2007 zu Ihrer Frage vom 10.03.2007.

Mit freundlichen Grüßen
Eberhard Gienger MdB