Eberhard Gienger
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Eberhard Gienger zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Dietmar D. •

Frage an Eberhard Gienger von Dietmar D. bezüglich Gesundheit

Werden Sie der geplanten Gesundheitsreform in der jetzigen Fassung zustimmen?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Lührs,

ich werde der Gesundheitsreform im Bundestag zustimmen.

Sicher ist bei der Reform nicht alles optimal, aber die Reform ist eine wesentliche Verbesserung gegenüber dem Ist-Zustand. Die Vorteile überwiegen die Nachteile bei weitem, zudem sind Ansätze vorhanden auf die man in Zukunft aufbauen kann.

Leider habe ich keine Adresse von Ihnen, sollten Sie in der Nähe wohnen lade ich Sie herzlich ein zu meiner Veranstaltung zur Gesundheitsreform mit der gesundheitspolitischen Sprecherin der CDU/CSU-Bundestagsfraktion Annette Widmann-Mauz MdB am 22.02.2007 um 19:30 Uhr im Sportstättenrestaurant, Auf dem Kies in Besigheim.

Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr
Eberhard Gienger