Dorothee Martin
SPD
Frage von Hendrik F. •

Aus welchen Gründen unterstützen Sie im Aufsichtsrat der Deutschen Bahn den diskriminierenden Ausschluss analog lebender Menschen von Sparpreisen und anderen DB-Services?

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr F.,

sofern Ihre Frage auf die Umstellung auf die digitale BahnCard zielt: Die BahnCard kann u.a. über Reisezentren oder ServiceCenter erworben werden und zeitlich unbefristet als Ausdruck mitgeführt werden. Der Ausdruck kann vor Ort erfolgen oder auch zugesendet werden. Falls Sie andere Erfahrungen machen oder gemacht haben, wäre ich über eine Rückmeldung sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüßen

Dorothee Martin