Dorothee Martin
SPD
Frage von Michael K. •

Frage an Dorothee Martin von Michael K. bezüglich Raumordnung, Bau- und Wohnungswesen

Sehr geehrte Frau Martin,

von 2004 bis 2018 waren Sie, entsprechend den Angaben auf Ihrer Webseite, in der Immobilienwirtschaft tätig. Für welches Unternehmen haben Sie damals gearbeitet? Wie ließ sich Ihre damalige Tätigkeit mit dem Ziel für mehr bezahlbaren Wohnraum in Hamburg zu sorgen vereinbaren?

Mit freundlichen Grüßen
Michael Kahnt

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr K.,

Ich war von 2004 bis 2014 in der Kommunikationsabteilung der ECE Projektmanagement tätig und von 2014-2018 bei Gagfah bzw. Vonovia.

Beide Tätigkeiten stehen weder im noch gegen den Zusammenhang mit der Schaffung von bezahlbarem Wohnraum in Hamburg

Meine beruflichen Stationen finden Sie auch öffentlich bei meinem Facebook-Profil: https://www.facebook.com/dorohamburg

Mit besten Grüßen
Dorothee Martin