Dora Heyenn
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dora Heyenn zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jeanette B. •

Frage an Dora Heyenn von Jeanette B. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau Heyenn,

Sie sind nun 60 Jahre alt. Werden Sie nach dieser Legislaturperiode erneut antreten oder überlassen Sie Jüngeren Platz?

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau Biener,

ich feiere dieses Jahr sogar meinen 61. Geburtstag und fühle mich keineswegs alt. Bis 2012 kann noch eine Menge passieren und bis dahin muss und werde ich noch sehr viel Arbeit in der Bürgerschaft erledigen. Über eine weitere Kandidatur habe ich deshalb noch nicht nachgedacht. Im übrigen entscheiden die Mitglieder vor Ort und auf einem Landesparteitag ob jemand für DIE LINKE kandidiert oder nicht.

Viele Grüße
Dora Heyenn