Dominic Harapat
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dominic Harapat zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Nico W. •

Frage an Dominic Harapat von Nico W. bezüglich Finanzen

Sehr geehrter Herr Harapatr,

Frau Angela Merkel und Wolfgang Schäuble sind größten Schuldenmacher in der Geschichte der Bundesrepublik Deutschland. Jetzt haben die Beiden auch noch den Ländern die Bundes(!)autobahnen abgeluchst um diese zu versilbern.

Wie wollen Sie diesem Treiben Einhalt gebieten?

Antwort von
Die PARTEI

Hallo Herr W.,

ich bedanke mich für diese Frage und will auch gleich zum Punkt kommen.

Die Autobahn ist die größte Errungenschaft der 30er und 40er Jahre des vorigen Jahrhunderts und konnte sogar als Ressourcenquelle für die alte Berliner Stadtmauer genutzt werden. Es wäre eine Schande, wenn dieses Kulturdenkmal in die Hände skrupelloser Unterhändler und Warlords gelangen würde.

Dennoch ist der Ansatz der aktuellen Regierung für uns kein schlechter, denn er bringt erst einmal Geld, das dringend nötig ist, um die Büros im Reichstag mit repräsentativen Möbeln für uns einzurichten und die marode Westautobahn wird indes endlich schnell und effizient saniert. Nach unserer Machtübernahme werden wir uns diese durch eine Bodenreform einfach zurückholen und per Gesetz ins Staatseigentum übernehmen. Natürlich erst nach allen Sanierungsarbeiten.

Herzlichst

Dominic Harapat