Dominic Harapat
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dominic Harapat zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Denny v. •

Frage an Dominic Harapat von Denny v. bezüglich Frauen

Guten Tag,

was werden Sie gegen die fortwährende Diskriminierung der Frau tun?

Antwort von
Die PARTEI

Ich grüße Sie, Herr v. R.,

vielen Dank für diese Frage.

Ja zur Diskriminierung! Nein zur Diskriminierung!

Unser Kançler, Serdar Somuncu, hat den Satz geprägt „Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung!“ Schenkt man den letzten Erhebungen des Statistischen Bundesamtes Glauben, so gehören Frauen in Deutschland der Majorität, also der Mehrheit an und haben somit gar kein Recht auf Diskriminierung. Männer dagegen bilden zzt. die Minorität und sind daher einer umfangreichen Diskriminierung berechtigt.

Ich verspreche Ihnen daher: Wenn wir an der Macht sind, wird die Diskriminierung von Frauen unter hohe Strafen gestellt und infolge dessen abgeschafft! Als erstes werden wir an die Löhne gehen und dafür sorgen, dass Frauen für die gleiche Arbeit bessere Löhne bekommen, im letzten Schritt werden Frauen beim Coiffeur für die gleiche Leistung weniger zahlen müssen als Männer.

Da Frauenquoten in der Wirtschaft und Industrie bislang nur mäßigen Erfolg hatten, werden wir den Zugang zur Bildung für Männer erschweren, sodass es den Unternehmen in der Folge schwerer werden wird, geeignete Herren für Verantwortungspositionen in ihren schmierigen Seilschaften zu finden. Denn wie es schon in der Emma in den 80ern folgerichtig hieß: „Wenn wir wirklich wollen, dass es unsere Töchter mal leichter haben, müssen wir es unseren Söhnen schwerer machen.“

Ich hoffe, das beantwortet Ihre Frage vollumfänglich.

Herzlichst, Ihr

Dominic Harapat