Dominic Harapat
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dominic Harapat zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Martin P. Dr. med. W. •

Frage an Dominic Harapat von Martin P. Dr. med. W. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Sehr geehrter Herr Harapat,

die Sydslesvigudvalget/ Kulturministeriet, Kulturstyrelsen
Übersetzung: Südschleswig-Ausschuss/Kulturministerium, Kulturbehörde H.C. Andersens Boulevard 2,
1553 København V. spendet regelmäßig anzeigepflichtige Beträge an Parteien. Wie hoch waren die jährlichen Spenden einschließlich der nicht anzeigepflichtigen Spenden in den Jahren 2014 bis 2017?

Welche Geschäfte betreibt "Kulturstyrelsen", aus deren Gewinnen die Förderin Ihre Spenden leistet?

Bilanziert die Spenderin Ihre Aktivitäten und kann ein Geschäftsbericht mit der Ausweisung der Spenden eingesehen werden?

Mit freundlichen Grüßen

Antwort von
Die PARTEI

Sehr geehrter Herr W.,

vielen Dank für diese skurrile Frage.

Die Partei Die PARTEI verfügt derzeit nicht über nennenswerte Großspender und ist damit völlig unabhängig von Lobbyisten oder sonstigen Interessenvertretern. Als Investoren zu erwähnen wären lediglich die Antifa AG, die BRD GmbH und der Mossad, aber das war Ihnen sicher bereits bekannt.

Ich zücke meinen Aluhut

Dominic Harapat