Fragen und Antworten

Über Dominic Harapat

Ausgeübte Tätigkeit
Facharbeiter in der Mechatronik
Berufliche Qualifikation
Offset-Drucker, Kaufmann für Bürokommunikation
Geburtsjahr
1983

Dominic Harapat schreibt über sich selbst:

 
 
Dominic Harapat hat das Scheitern perfektioniert. Er scheiterte bereits als Bewerber für das Amt des Bürgermeisters von Wetzlar sowie als Kandidat für den Deutschen Bundestag und das Landratsamt des Lahn-Dill-Kreises. Er ist gescheiterter Landtagskandidat zur Hessenwahl 2018 und scheiterte zuletzt bei dem Versuch Erster Kreisbeigeordneter im Lahn-Dill-Kreis zu werden. Derzeit strebt er an, den Einzug in das Europaparlament zu verpassen.
 
 
"Hahaharapat!"
Zitat: Martin Sonneborn

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Kandidaturen und Mandate

Kandidat EU-Parlament
2019

Angetreten für: Die PARTEI
Wahlkreis: Bund
Wahlkreis:
Bund
Wahlliste:
Bundesliste
Listenposition:
75

Kandidat Bundestag
2017

Angetreten für: Die PARTEI
Wahlkreis: Lahn-Dill
Wahlkreis:
Lahn-Dill
Listenposition:
25