Dirk Stettner
CDU
/ 6 Fragen beantwortet
Frage von Hans L. •

Was entgegnen Sie pol. Interessierten bzw. gesell. Engagierten oder Unentschlossenen, die ob der aktuellen Personalpolitik der Partei die CDU aktuell für unwählbar halten?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr L.,

helfen Sie mir zunächst bitte. Welche konkrete Personalpolitik verärgert Sie?

Generell bin ich der Meinung, dass alle engagierten Menschen vor Ort viel erreichen können für unser Zusammenleben und es deswegen immer lohnt, sich a) in einer Partei zu organisieren/engagieren und / oder b) eine Partei zu wählen, die nicht radikal ist - das schließt in Berlin AfD, Linke und leider Teile der Grünen aus. In Berlin, wohlgemerkt.

Ich bin auch nicht immer mit jeder Personalentscheidung glücklich. Aber das ist Demokratie. Wenn es entschieden ist, mache ich das Beste daraus.

Herzliche Grüße und Ihnen einen schönen Sonntag,

Dirk Stettner