Ein Mehrwert für Reinickendorf!
Dirk Steffel
FREIE WÄHLER
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dirk Steffel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Heimo B. •

Gibt es Pläne innerhalb der Partei, der heimlichen Zersetzung organisierter Cyberkriminalität, Gangstalking gegen Mensch und Tier, Gesundheitsschutz in der Wohnung, anderswo gesetzlich zu verankern?

Ich werde körperlich angegriffen. Alle Organe innerlich, äußerlich nachweisbar aus Wohnungen der Nachbarschaft.
Bekannt als Havanna-Syndrom.
Bitte, es ist keine Lüge.

Ein Mehrwert für Reinickendorf!
Antwort von
FREIE WÄHLER

Guten Tag,

die angesprochenen Probleme sind ernstzunehmen.

Wir haben hier experten in unserem Team der FW Berlin, die sowohl aus dem Bereich der IT Sicherheit, wie auch aus dem Bereich der Berliner Polizei kommen. Mit Polizeidirektor a.D. Hubertus Knape haben wir dort wirklich Fachkompentenz aufzuweisen.

Ich persönlich bin nicht so sehr in diesem Thema bewandert. Kann hier keine notwendiges Wissen vorweisen.