Dirk Piper
dieBasis
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dirk Piper zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jutta N. •

Was würden Sie für die Gleichberechtigung der Frauen gesellschaftlich ändern?

Antwort von
dieBasis

Hallo Frau Jutta N.,

wir haben bei uns dieBasis fast 50 % Frauenanteil.

Diese Tatsache, und die, dass in unserer Partei dieBasis jeder seine Stimme gleichberechtigt einbringt, spricht bereits für sich.

Insofern gilt die Gleichberechtigung aller Mitglieder und jeder kann sich einbringen .

Jede Frau kann für sich ihre Stimme stärker als zuvor zum tragen bringen, genauso wie jedes anderen Mitglied, um diese einfließen zu lassen in eine Basisdemokratische Beteiligung bei politischen Entscheidigungen.

Gleichberechtigung ohne Wenn und Aber!

MFG   Dirk Helge Piper