Antwort von Dirk Mrotzeck
FDP
• 19.08.2013

(...) Das Zusammenspiel aus Kommune, Regierungspräsidium, Stuttgart und Berlin muss dringend beschleunigt werden, denn die Bearbeitungsprozesse dauern einfach viel zu lang. So reicht die Chronologie der Planung der B463 in der OU Albstadt – Lautlingen bis ins Jahr 1986 zurück. Und wir haben immer noch kein Gesehenvermerk erhalten, weil Unterlagen unvollständig oder in Prüfung sind. (...)

Antwort von Dirk Mrotzeck
FDP
• 15.08.2013

(...) Ihre skeptische Einschätzung der Lage von Behinderten in Deutschland und „leider stehen die Menschen mit Behinderung und ihre Angehörigen immer ganz allein da.“, teile ich nicht. Die Gesellschaft hat in den letzten Jahren große Fortschritte in Richtung Akzeptanz und Toleranz von behinderten Menschen unternommen. (...)

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse