Dirk Mrotzeck
FDP

Frage an Dirk Mrotzeck von Jnygre Qrggvatre bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

20. September 2013 - 20:10

Wie ich im Wahlomat feststellen konnte, stimmen wir in wesentlichen Punkten überein. Interessieren würde mich warum Sie einem Volksentscheid nichts abgewinnen können. Ich halte Volksentscheide nach dem Fiasko Stuttgart21 und der öffentlichen Verschwendung von Steuergeldern, die beim Bund der Steuerzahler nachzulesen ist, für absolut notwendig. Im Übrigen halte ich die Bekämpfung der Verschwendung von Steuergelden für wichtiger und im Resultat für effektiver als die Verfolgung von Steuersündern. Ich will Steuersünder nicht in Schutz nehmen, aber im Vergleich zur Verfolgung von Steuerverschwendern stelle ich eine immenses Ungleichgewicht bei der Verfolgung fest.

Frage von Jnygre Qrggvatre

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.