Jahrgang
1966
Berufliche Qualifikation
Diplom Verwaltungswirt, VHS- Verwaltungsleiter der Stadt Bielefeld
Ausgeübte Tätigkeit
MdB
Wahlkreis

Wahlkreis 136: Lippe I

Wahlkreisergebnis: 40,2 % (eingezogen über den Wahlkreis)

Parlament
Bundestag 2009-2013
Alle Fragen in der Übersicht

Sehr geehrter Herr Becker,

wie steht die SPD zum Punkt Missbraucht von Hartz IV? Ich habe feststellen müssen, dass viele Hartz IV -...

Von: Znepb Tbggyvro

Antwort von Dirk Becker
SPD

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

# Arbeit 13Sep2009

Sehr geehrter Herr Becker.

Im Rahmen unseres Sozialkunde Leistungkurses, beschäftigen wir uns mit den Bundestagswahlen 2009, um uns als...

Von: Vevan Täaf

Antwort von Dirk Becker
SPD

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

Sehr geehrter Herr Becker,

ein aktuelles Gerichtsurteil des OVG Schleswig Holstein (AZ 4 LB 3 08) höhlt den Taxitarif im...

Von: Fgrssra Xöavt

Antwort von Dirk Becker
SPD

(...) In vielen Regionen existieren mehrere Taxiverbände nebeneinander, die oftmals untereinander zerstritten sind und daher eine geringe Organisationsdichte aufweisen. Dies führt zwangsläufig zu einer geschwächten Verhandlungsposition, welche von den Krankenkassen genutzt werden kann, um die Preise zu drücken. (...)

Sehr geehrter Herr Becker,

ich habe einige Fragen zu zwei wichtigen Themenblöcken, die unseren Kreis Lippe betreffen.

1. Thema...

Von: Xynhf Ohatreg

Antwort von Dirk Becker
SPD

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

# Finanzpolitik 9Aug.2009

Viele Großbanken/Geldinstitute zahlen an ihre Manager exorbitante Gehälter und Provisionen, auch solche Banken, die durch Staatshilfen am Leben...

Von: Urvam-Nqbys Obxry

Antwort von Dirk Becker
SPD

(...) Doch meines Erachtens müssen die Regelungen bezüglich Managergehälter noch weiter gehen. (...)

%
2 von insgesamt
5 Fragen beantwortet
15 Tage durchschnittliche Antwortzeit
Fragen nach Kategorien

Frage stellen

Die Fragefunktion in diesem Profil wurde geschlossen.

Moderation

Die Freischaltung von Fragen kann je nach Nutzeraufkommen u.U. einige Stunden dauern, da alle eingehenden Fragen von einem Moderatorenteam überprüft werden. Ich habe den Moderations-Codex gelesen und sichergestellt, dass meine Frage nicht gegen diesen verstößt. Falls meine Frage nicht freigeschaltet werden kann, werde ich darüber von einem Moderator informiert.

Datenschutz

Aus Gründen der Rechtssicherheit wird Ihre IP-Adresse gespeichert, aber nicht veröffentlicht oder an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.