Portrait Dietmar Nietan
Dietmar Nietan
SPD
Frage von Joe B. •

Frage an Dietmar Nietan von Joe B. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Herr Nietan,

der Spiegel meldet in seiner letzen Ausgabe das der israelische Innenminister Einwanderer als Gefahr ansieht, Homosexuelle nennt er krank, die palästinensische Hamas möchte er "ausradieren". Halten Sie Sanktionen gegenueber dem Staat Israel und seiner rechtsradikalen Regierung fuer angemessen um die Menschen und vor allem den Minderheiten ein halbwegs menschenwuerdiges Dasein zu ermoeglichen?

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,675247,00.html

J.Bildstein

Portrait Dietmar Nietan
Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Bildstein,

ich werde Ihre Fragen auf Grund Ihrer Beschimpfungen in der Vergangenheit nicht mehr oder nur noch eingeschränkt beantworten.

Mit freundlichen Grüßen
Dietmar Nietan