Dietmar Bartsch
DIE LINKE
Frage von Karsten S. •

Ihre Antwort 07.03.: der Bundeskanzler ist aktuell nicht für Verhandlungen" ist schlicht falsch. 1968 war links klar gegen Aggressoren: "Ami go Home" Wo steht Die Linke Fraktion unter Ihnen heute?

Rede und das Rederecht von S. Wagenknecht hatte 2 tolle MdB, wesentliche Gewerkschafter und Aufklärer unwiederbringlich zum Austritt genötigt. Wofür das?

Über die Größe eines Menschen entscheidet immer die Nachwelt.

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr S.,

lassen Sie uns den Dialog mit der Feststellung beenden, dass wir unterschiedlicher Meinung sind.

Freundliche Grüße

Dr. Dietmar Bartsch