Dieter Steinecke
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dieter Steinecke zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von edgar l. •

Frage an Dieter Steinecke von edgar l. bezüglich Raumordnung, Bau- und Wohnungswesen

Aber seltsam , das komplette Gebäude wird abgerissen laut der GN und es soll ein Ärztezentrum erstehen. Wir wissen das die Krankenhäuser zusammengeschlossen sind , um zu überleben. die Stadt Nordhorn interessiert es nicht was denkmalschutz ist. die Gebäude an der bussmaate werden abgerissen, weil der Investor es so will. ich frage mich erstmal , ob unsere kinder mal erzählen kann , das hier mal die größte textilindustrie hier stand.
frage wie kann es sein das wohl eines einzeln geht über das wohl der Bevölkerung. wie stehen sie dazu?? warum kann Lingen das , was Nordhorn nicht kann? die lokschoppen sind erhalten worden und sogar werden sie genutzt?

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Lehmann,

ich möchte Sie höflich auf meine Antwort auf Ihre letzte Frage hinweisen. Ich hatte versucht, Ihnen zu erklären, dass ich für den Fragenkomplex "Denkmalschutz und Stadtentwicklung in Nordhorn" weder zuständig noch kompetent bin. Daher bitte ich Sie, entsprechende Fragen künftig an das Bauordnungsamt der Stadt Nordhorn, Bahnhofstraße 24, 48529 zu richten. Ich bin überzeugt, dass Sie dort erschöpfende Antwort auf alle diesbezüglichen Fragen erhalten werden. Als Ansprechpartner für Angelegenheiten der Bundespolitik stehe ich Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,
Dieter Steinecke