Dieter Falk
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dieter Falk zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Juergen T. •

Frage an Dieter Falk von Juergen T. bezüglich Finanzen

Wie steht die SPD zur zukünftigen Pension des Ex-Bundespräsidenten Wulff?
Welche Veränderungen will man durchsetzen?

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Timm,

wie "die SPD" dazu steht, kann ich Ihnen leider nicht sagen.
Meine persönliche Meinung ist, dass bestehende Regelungen eingehalten werden müssen, auch wenn sie wie im vorliegenden Fall ärgerlich sind.
Sollte Herr Wulff wider Erwarten noch verurteilt werden, wird man wohl auch die Pensionszahlungen neu betrachten.

Viele Grüße / Best regards
Dieter Falk