Alle Fragen in der Übersicht

(...)

Von: Yvyb Wbfrcu

Antwort von Deniz Seyhun
DIE LINKE

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

# Kultur 9Aug2016

(...) Berlin gehört neben einigen anderen Bundesländern zu denjenigen, die am wenigsten Feiertage haben. Dass die Anzahl der Feiertage nicht negativ mit der wirtschaftlichen Entwicklung korreliert, zeigen Bundesländer wie Bayern und Baden-Württemberg. (...)

Von: Senam Xenhfr

Antwort von Deniz Seyhun
DIE LINKE

(...) Aber im Ernst: Wir haben im Jahr 2010 in Berlin das Partizipation- und Integrationsgesetz eingeführt und in diesem Zusammenhang auch die Frage anderer religiöser Feiertage (jenseits des christlichen Glaubens) thematisiert. In Berlin haben Auszubildende und Arbeitnehmer nun das Recht zu den religiösen Feiertagen ihres jeweiligen Glaubens an entsprechenden Veranstaltungen teilzunehmen und dafür vom Arbeitgeber frei zu bekommen. (...)

Sehr geehrte Frau Seyhun,

ich wohne im Auguste-Viktoria-Kiez und habe den Eindruck, dass sich dieser Kiez in den letzten Jahren sehr zum...

Von: Ebzna Zöyyre

Antwort von Deniz Seyhun
DIE LINKE

(...) Ich war zwar bei der Eröffnung des QM-Büros und auch bei der Auftaktveranstaltung dabei, jedoch bleibt die Mitwirkung vor Ort hauptsächlich den KiezanwohnerInnen vorenthalten. Als Abgeordnete bzw. (...)

%
2 von insgesamt
3 Fragen beantwortet
12 Tage durchschnittliche Antwortzeit
Fragen nach Kategorien

Frage stellen

Die Fragefunktion in diesem Profil wurde geschlossen.

Moderation

Die Freischaltung von Fragen kann je nach Nutzeraufkommen u.U. einige Stunden dauern, da alle eingehenden Fragen von einem Moderatorenteam überprüft werden. Ich habe den Moderations-Codex gelesen und sichergestellt, dass meine Frage nicht gegen diesen verstößt. Falls meine Frage nicht freigeschaltet werden kann, werde ich darüber von einem Moderator informiert.

Datenschutz

Aus Gründen der Rechtssicherheit wird Ihre IP-Adresse gespeichert, aber nicht veröffentlicht oder an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.