Auf dem Bild ist mittig Delara mit verschränkten Armen vor einem neutralen Hintergrund zu sehen
Delara Burkhardt
SPD
Frage von Uwe K. •

Sehr geehrte Frau Burkhardt, Sie haben aus nachvollziehbaren Gründen gegen die Lockerung von Datenschutzrichtlinien gestimmt. Aber was bieten Sie als Alternative an?

Die meisten Fälle werden erst durch Hinweise aus den USA aufgeklärt. Die Vorfälle von Lügde zeigen doch erschreckend eindeutig, dass Behörden, aber auch die Politik, trotz jahrelanger Hinweise, lieber die Augen verschließen und warum kommen sie damit ohne Konsequenzen durch?
MfG
U. K.

Auf dem Bild ist mittig Delara mit verschränkten Armen vor einem neutralen Hintergrund zu sehen
Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr K.,

für mich ist der Datenschutz eine wichtige Priorität.

Mit freundlichen Grüßen
Delara Burkhardt