Auf dem Bild ist mittig Delara mit verschränkten Armen vor einem neutralen Hintergrund zu sehen
Delara Burkhardt
SPD
Frage von Markus B. •

Hallo, ich bin zu 100% erwerbsunfähig und kann noch nicht nebenbei mir Geld dazu verdienen. Ich habe 840€ Erwerbsminderungsrente. Wieso bekomme ich kein Heizkostenzuschuss? Ich muss 24St. heizen!

Auf dem Bild ist mittig Delara mit verschränkten Armen vor einem neutralen Hintergrund zu sehen
Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr B.,

Vielen Dank für Ihre Zuschrift.

Ich bitte Sie, sich mit dieser Frage an einen Bundestagsabgeordneten zu wenden. Das Europäische Parlament, in dem ich Abgeordnete bin, entscheidet nicht darüber.

Mit freundlichen Grüßen

Delara Burkhardt