Daniel Köbler
Bündnis 90/Die Grünen
Frage von Ulrich F. •

Frage an Daniel Köbler von Ulrich F. bezüglich Gesundheit

Sehr geehrter Herr Köbler,
mindestens 21.000 Mainzer Wählerinnen und Wähler interessiert Ihre Antwort auf die kommunalpolitisch brisante Fragen:
1. Teilen Sie die Auffassung der Ratsfraktionen von
CDU,SPD und FDP, daß Mombacher Schwimm bad müsse ganz oder teilweise geschlossen
werden, wenn sich kein privater Betreiber zur
Weiterführung findet?

2. Soll sich die Landeshauptstadt Mainz wirklich
der finanziellen und personellen Verantwortung
für das einzig noch verbliebene kommunale
Schwimmbad entziehen dürfen?

Mit freundlichen Grüßen

Ulrich Flohr

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Wir GRÜNE Kämpfen im Stadtrat für die Erhaltung des Mombacher Hallenbades. Wir unterstützen die BürgerInneninitiative ausdrücklich in ihrer Forderung das Bad zu erhalten und beglückwünschen die BI für ihren Erfolg bei der Unterschriftensammlung. Es ist ein politischer Skandal, dass die Mehrheitsfraktionen CDU, FDP und SPD das einzige kommunale Hallenbad schließen wollen. Wir GRÜNE werden alles uns mögliche dafür tun das Mombacher Schwimmbad zu erhalten!