Daniel Günther
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Daniel Günther zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Anne-Liese S. •

Sehr geehrter Herr Günther, sind Sie darüber informiert, dass in Deutschland unschuldige Zivilpersonen widerrechtlich in diversen Programmen mit elektromagnetischen Waffen ausgeforscht werden?

Die Vereinten Nationen haben vor 3 Jahren dem Sonderbeaufragten für Torture & Cyber Torture, Prof. Dr. Nils Melzer, ein Mandat für eine weltweite Recherche übergeben. Ihm liegen aus vielen Ländern Berichte im Abgleich vor, die den Beschuss mit elektromagnetischen Waffen durch gemeinsam gemachte Erfahrungen der Betroffenen synoptisch einen Wahrheitsgehalt verleihen.
Ergänzungen:

Sehr geehrter Herr Günther, die UN hat vor 3 Jahren dem Sonderbeaufragten für Torture & Cyber Torture, Prof. Dr. Nils Melzer, ein Mandat für eine weltweite Recherche übergeben. Ihm liegen aus vielen Ländern Berichte im Abgleich vor, die dem durch gemeinsam gemachte Erfahrungen der Betroffenen synoptisch einen Wahrheitsgehalt verleihen. Alle Länder in der UN sind zu dem Zeitpunkt gebeten worden, legislativ eine Stabsstelle zu diesem Anliegen einzurichten. Also auch im Bundestag. Die EloKa müsste als Spezialeinheit über die Rydberg Technik verfügen, mit der Betroffene + Täter gleichermaßen erfasst werden können.

Antwort von
Die PARTEI

Guten Tag für ihre hochinteressante Frage, nein das wusste ich nicht.

Jetzt frage ich mich allerdings woher Sie das wissen?