Daniel Fahr
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Daniel Fahr zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Reinhard L. •

Frage an Daniel Fahr von Reinhard L. bezüglich Wirtschaft

Was haben Sie getan, um das Freihandelsabkommen CETA zu verhindern,
soweit es die regulatorische Kooperation und die geheimen Schiedsstellen beinhaltet?

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Löwert,

da ich noch nicht Mitglied des Bundestages bin und auch meine Partei derzeit keine Stimme im Parlament hat, war eine aktive Einflussnahme nicht möglich. Grundsätzlich bin ich ein Freund des Freihandels, die von Ihnen genannten Punkte hätte ich gerne nachverhandelt gesehen, damit hier eine bessere Transparenz erzielt werden konnte.