Damian Boeselager
Volt
Frage von Jonas F. •

Sie haben sich in der vergangenen Legislatur der Fraktion der europäischen Grünen angeschlossen. Wie waren Ihre Erfahrungen damit? Wären Sie für eine Wiederholung?

Antwort von
Volt

Lieber Herr F.,

Meine Erfahrungen waren sehr gut! Ich konnte in vielen Gesetzen Volts Wahlversprechen umsetzen und wurde fair behandelt.

Im nächsten Mandat werden wir mit allen gewählten Volt-Abgeordneten aus den verschiedenen Ländern wieder mit Renew und Greens/EFA verhandeln. Das Ziel wird es wieder sein, die Wahlversprechen, die wir gegeben haben, maximal umzusetzen. Unser Ziel dann auch bei der nächsten Wahl: die eigene Volt Fraktion im EU Parlament!

LG

Damian Boeselager