Dagmar Wöhrl
CSU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dagmar Wöhrl zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Alexander W. •

Frage an Dagmar Wöhrl von Alexander W. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

sind sie sich zu schade um fragen zu beantworten ???

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Wittner,

mit meiner Antwort vom 09.06.2008 an Herrn Rodath beantworte ich auch Ihre Frage. Gerne können wir uns auch in einem persönlichen Gespräch näher unterhalten. Besuchen Sie mich in meiner Bürgersprechstunde. Termine finden Sie unter www.dagmar-woehrl.de

Mit freundlichem Gruß

Dagmar Wöhrl