Dagmar Wöhrl
CSU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dagmar Wöhrl zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Robert S. •

Frage an Dagmar Wöhrl von Robert S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Guten Tag Frau Wöhrl,

in der Vergangenheit hatten sie ja einige "Verbindungen" zu Wirtschaftsunternehmen durch die verschiedensten Posten.

https://lobbypedia.de/wiki/Dagmar_G._W%C3%B6hrl

Die Bürger haben Ihnen die Stimme gegeben.

Wem fühlen Sie sich bei Ihren politischen Entscheidungen verpflichtet.

Vielen Dank!

mfg
Robert Schwaben

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Schwaben,

vielen Dank für Ihre erneute Anfrage. Ich hoffe, Ihnen ist klar, dass Sie sich auch einfach direkt an mich wenden können und nicht jedes Mal den Umweg über Abgeordnetenwatch gehen müssen... Meine Kontaktdaten finden Sie auf www.dagmar-woehrl.de oder einfach auf Facebook und Twitter.

Zu Ihrer Frage: Ich fühle mich nur meinen Wählern verpflichtet, wie Sie auch bei meinem Abstimmungsverhalten sehen können. Wenn ich es für richtig erachte, stimme ich auch gegen meine eigene Fraktion bzw. bringe eigene Entwürfe ein. Die Unabhängigkeit als Abgeordnete ist mir sehr wichtig.

Beste Grüße
Dagmar Wöhrl