Colette Christin Thiemann
CDU
/ 3 Fragen beantwortet
Frage von Sven M. •

Die PARTEI Schaumburg hat bei Facebook veröffentlicht, wieso die Zeitungen absichtlich nicht über ihren Kandidaten berichten. Wie stehen Sie dazu und zur Gleichbehandlung von Kandidaten in den Medien?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr M.

bitte sehen Sie die verspätete Antwort nach - soweit Kandidierende nicht jenseits der demokratischen Grundsätze unterwegs sind sehe ich eine Verpflichtung der öffentlichen Medien , über diese grundsätzlich zu berichten.

Beste Grüße

Colette Thiemann