Claudia Middendorf
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Claudia Middendorf zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Herbert J. •

Frage an Claudia Middendorf von Herbert J. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau Middendorf,

wenn ich mir einmal die üppigen Nebeneinkünfte der in Ihrer Partei tätigen MDL´s wie Gregor Golland, Hendrik Wüst und Konsorten anschaue, frage ich mich, wie diese Leute trotz üppiger Vergütung und mehr als großzügiger Pensionsregelung noch als Volksvertreter auftreten können.
Ihre Meinung zu diesen Abzockern wäre für mich in Hinsicht auf die NRW-Wahl sehr hilfreich. Auch interessiert mich, was Sie allgemein von Parteispenden halten?

Mit freundlichen Grüßen
H. J.

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Jöllenbeck,

über dieses Thema haben wir schon häufiger in der Fraktion gesprochen. Letztendlich handelt es sich dabei aber um eine persönliche Entscheidung, bei der Sie sich am besten direkt an die betreffenden Kollegen wenden.

Parteispenden sind grundsätzlich wichtig für alle Parteien, um ihre Anliegen kommunizieren zu können. Allerdings sollten diese Spenden auch in einem angemessenen Rahmen bleiben.

Mit freundlichen Grüßen

Claudia Middendorf