Christoph Vandreier
Sozialistische Gleichheitspartei
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Christoph Vandreier zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Lukas L. •

Können sie zusammenfassen was sie von der MLPD und der DKP unterscheidet?

Hallo Genosse,

mich würde es interessieren in welchen Bereichen ihr euch stark von anderen Marxistisch/Leninistischen bzw. Sozial-/Kommunistischen Parteien wie der MLPD der DKP und wenn man großzügig ist noch die Linke unterscheidet.

Wär es nicht sinnvoller Splittergruppen bei der Verfolgung eines solch wichtigen Ziels, das doch das gleiche ist hoffentlich, zu vermeiden und sich auf Kernpunkte zu konzentrieren?

Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen und wünsche noch einen schönen Abend.

-Muкi

Antwort von
Sozialistische Gleichheitspartei

Sehr geehrter Herr L.,

leider ermöglicht diese Plattform keine offene Kommunikation. Alle Antworten von Politikern werden von einem Moderatorenteam durchgesehen und ggf. zensiert. Wie weitgehend diese Zensur ist, können Sie hier lesen: https://www.wsws.org/de/articles/2024/04/28/abge-a28.html Ich bitte Sie daher in Ihrem eigenen Interesse, diese Anfrage an mich über die üblichen Social-Media-Kanäle zu richten. Ich werde sie dann gern beantworten.

Mit freundlichen Grüßen

Christoph Vandreier

Anmerkung der Redaktion
Fragen und Antworten werden auf abgeordnetenwatch.de nur dann freigeschaltet, wenn diese unserem Moderationscodex entsprechen: https://www.abgeordnetenwatch.de/ueber-uns/mehr/moderations-codex
Eine "Zensur" findet daher nicht statt.
Nicht freigeschaltete Fragen und Antworten, werden den jeweiligen Adressat:innen trotzdem per Mail geschickt.
Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.