Christoph Lochmüller
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Christoph Lochmüller zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Peter K. •

Welche Anstrengungen werden Sie unternehmen, um § 202c StGB (Hackerparagraph) zu präzisieren oder abzuschaffen um Responsible Disclosure zu erleichtern?

Christoph Lochmüller
Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr K., zu diesem Thema habe ich keine Informationen, ich habe mich damit noch nie beschäftigt. Daher kann ich Ihre Frage nicht beantworten. Als Abgeordneter werde ich ich allerdings zu jedem Thema über das ich abstimmen muss informieren.