Christoph Lochmüller
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Christoph Lochmüller zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Alana F. •

Frage an Christoph Lochmüller von Alana F. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Lochmüller,

wo stehen Sie bzgl. der Abschaffung des TSG (Transsexuellengesetz) und der Einführung eines Selbstbestimmungsgesetzes.

Vielen Dank für Ihre Antwort.

Mit freundlichen Grüßen
Alana Friedrichs

Christoph Lochmüller
Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrte Frau Friedrichs,

ich bin für die Abschaffung des Transsexuellengesetzes und für die Einführung eines Selbstbestimmungsgesetzes. Näheres zur Position der Grünen erfahren Sie im Wahlprogramm, Kapitel 5, Absatz "Selbstbestimmung garantieren, Transsexuellengesetz aufheben".

Freundliche Grüße,

Christoph Lochmüller