Christoph Hoffmann
FDP
Frage von Edgar F. •

Wie bewerten Sie und die FDP die Kritik des Wirtschaftsministers über „Mondpreise“ für Gas aus befreundeten Ländern?

https://www.welt.de/politik/deutschland/article241422465/Wirtschaftsminister-Habeck-kritisiert-Mondpreise-fuer-Gas-aus-befreundeten-Laendern.html

Kaufen Sie teure Äpfel (Erdgas) bei Freunden, wenn Sie gleichartige Äpfel in Ihrem eigenen Garten haben?

Antwort von
FDP

Die Äußerung deutet ein mangelndes Volkwirtschaftliches Verständnis an