Portrait von Christine Lambrecht
Christine Lambrecht
SPD
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Christine Lambrecht zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.

Frage an Christine Lambrecht von Klaus W. bezüglich Innere Sicherheit

Hallo Frau Lambrecht,

Der Vertrag von Lissabon ermöglicht die Todesstrafe und das staatliche Töten demnächst auch in Deutschland. Bundespräsident Horst Köhler hat den EU Vertrag unterzeichnet. Jetzt muss er nur noch ratifiziert werden. Ist nun der Weg frei für die sog. EU Todesstrafe?

Wie steht die SPD dazu?

Frage von Klaus W. am

Diese Frage wurde nicht beantwortet. Da diese Frage im Kontext einer vergangenen Parlamentsperiode gestellt wurde, können Sie sich leider nicht mehr über eine Antwort informieren lassen. Diese Funktion ist für diese Frage deaktiviert.